Top Food-Blogs

Dienstag, 11. März 2014

Eine Woche purer Wahnsinn

Hallo ihr da draussen:)
momentan schreiben wir an einer Geschichte und hoffen sie gefällt euch wenn ja gebt uns doch Kommentare ab und schreibt uns, was wir vielleicht noch besser machen könnten;)
 
 
«Neeiin!!»
Ein greller Schrei geht durch die gesamte Burg.
«Lissi was ist den los?»
«Alles in Ordnung?»
«Ist was passiert?»
Ich öffne meine Augen und sehe die gesammte Klasse vor meinem Bett stehen. Ich musste wohl wieder schlecht geträumt haben, dass passierte mir in letzter Zeit öfter.
«Ich bringe dir ein Glas Wasser»,Setzt die Stimme meiner besten Freundin Anne an.
Als plötzlich die Lehrerin in das Massenlager der Mädchen platzt, gehen alle zur Seite um ihr sicht auf mein Bett zu verschaffen.
«Hast du etwa wieder schlecht geträumt Lissi?»
«Ja, frau Winkler...», Entgegne ich der noch verschlafenen Lehrerin.
«Okey Jungs und Mädchen», ruft sie der Klasse zu, «Zieht euch an wir Essen gleich Frühstück!», mir zugewandt sagt sie:« Und du Lissi trink erstmal einige Schlücke, wenn du dich dann besser fühlst kommst du auch runter zum Frühstück.»
«Okey vielen Dank.» Sage ich und nehme vom kühlen Wasser welches mir Anne gerade brachte einen Grossen Schluck.
 
 
Wenn euch die Geschichte gefallen hat und ihr weiter lesen wollt kommt doch weiterhin auf unseren Blog dort schreiben wir die Geschichte nach und nach weiter! Wann und wie oft wissen wir noch nicht genau.:)
Bitte gebt uns reichlich Kommentare ab, auch zu unseren anderen Blog Posts;)

Wir sind auch auf Instagram zu finden unter:   girlspageandgirlsblog
 Wir danken euch allen schon mal im Voraus:).
 
Hoffentlich bis bald ;)
 ~Cupcake :)
 
 
XOXO Desily ;) <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen