Top Food-Blogs

Mittwoch, 16. April 2014

Meine Lieblingsfilme

Hallo ihr da draussen :)))
Tut uns leid das wir uns so lange nicht gemeldet haben. (Schulstress und Ferien)


Heute zeige ich (Muffin) euch meine Lieblingsfilme.

1. Harry Potter <3
Ich finde diese Filme sollte man einfach gesehen haben. Mein Persöndlicher Favorit ist der 1. Film (Harry Potter und der Stein der Weisen.) Aber auch den 4. (Harry Potter und der Feuerkelch) mag ich sehr. Den 2. und den 6. mag ich jedoch nicht so gerne. (Harry Potter und die Kammer des Schreckens & Harry Potter und der Halbblutprinz)

2. Die Tribute von Panem <3
Bei diesen finde ich den 1. (Hunger Games)besser als den 2.(Catching Fire.)
Doch meine Favoriten bei dieser Triologie kann ich noch nicht sagen da das 3 (Mockingjay) noch nicht raus ist. Doch von den Bücher ist das 3 mein Favorit.

3. Twilight <3
Wie könnte es anders sein :), gehört Twilight und auch die Nachfolgenden zu meinen Lieblingsfilmen (Fantasy-Freak ;)). Bei diesen gefällt mir Biss zum Ende der Nacht  Teil 2(das 4.) am besten.

4. Beim Leben meiner Schwester <3
Ich finde diesen Film wunderschön, aber auch sehr traurig. Es geht darum das die Schwester (Anna) eines Krebskranken Teennagerin (Kate) dafür kämpft das sie ein Recht für ihren Körper bekommt. Denn Anna wurde künstlich gezeugt um Kate die Notfälligen Dinge zu spenden.

So das waren meine Lieblingsfilme. Endschuldigt wenn es ein paar Rechtschreibe Fehler hat :).
Aber ich hoffe es hat euch gefallen und ihr kennt nun ein paar neue Filme.
XOXO Desily

1 Kommentar: